Über mich, 

Dr. Cordelia Eule, Inhaberin des Alvin-Verlags

Button Runter

 

Inspirierende Begegnungen sind es, die ich liebe. Inspirierende Menschen ebenfalls. Dazu zählen unbedingt diejenigen, die ein Buch über ihr Herzensbusiness schreiben möchten. Ihr Anliegen zu unterstützen, liegt mir selbst am Herzen.

Ein Buch ist dafür genau das richtige Medium, denn darin kannst du in die Tiefe gehen und gleichzeitig unterhalten. Meine Unterstützung liegt darin, Orientierung und Feedback zu geben, damit deine Botschaft ankommt. Wenn deine Leser richtig Lust auf deine Texte bekommen, dann habe auch ich dazu beigetragen, unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Mir geht es dabei darum, Liebe und Dankbarkeit in unser Leben zu bringen. Alle Bücher, die ich in ihrer Entstehung begleite, drehen sich um dieses Thema. Alle aus einer anderen Perspektive heraus. So helfen sie dabei, den Blick zu weiten. Mit mehr Gelassenheit können wir uns und das Leben umso mehr genießen.
Hierzu zählen die klassische Archäologie, die mir präzises Arbeiten und Denken in Geschichte(n) beibrachte. Die Montessori-Pädagogik, die den Ansatz verfolgt, lehre mich, es selbst zu tun. Die Finanzberatung, die auf das Erreichen der eigenen Ziele ausgerichtet ist. Sowie das Lektorat, das mir viele Arbeiten mit höchst aktuellen Themen in die Hände spielte. 
Auch auf meinem Weg zur Autorin und Verlegerin habe ich bereits viel Wissen in anderen Bereichen gesammelt, die meinen Autor:innen zugutekommen.
Wenn ich die Manuskripte meiner Coachees durcharbeite, genieße ich das Privileg, die Erste zu sein, die hier mitlesen darf. Denn ich liebe es, zu lernen und immer wieder Neues zu erfahren. Die Möglichkeit zu haben, mich weiterzuentwickeln. Ich liebe mein Business, weil ich damit immer mehr bei mir selbst ankomme.
Du siehst schon, ich möchte auch dich bei deinem Buch unterstützen. Egal, wo du damit gerade stehst. Ob ganz am Anfang oder schon fast am Ende. Ich bin nicht nur neugierig, was dich beschäftigt, sondern möchte dir auch all mein Wissen zur Verfügung stellen, damit deine Botschaft wirklich ankommt.