Feder Freebie

Nie mehr nach Worten suchen!

 

Du suchst manchmal nach Worten?
Oder besser gesagt, zu oft?

Du möchtest wissen, wie dir ein ansprechender Text gelingt?

Dann habe ich ein Geschenk für dich.

 

Denn Schreiben ist wie ein Handwerk.
Ein Kunsthandwerk.

 

Wir haben zwar alle in der Schule gelernt, wie ein Aufsatz aufgebaut ist,
aber die Freude am schriftlichen Ausdruck ist uns meist nicht vermittelt worden.


Dabei entwickelst du damit eine unglaubliche innere Power.

Wer schreiben kann, ist den anderen um Meilen voraus.
Glaub mir!

 

Denn, auch wenn wir alle den Spruch kennen „Papier ist geduldig“, so prägen sich geschriebene Dinge stärker in unserem Gedächtnis ein als gehörte.

 

Als Schreibende gelangst du zudem zu immer mehr innerer Klarheit, weil sich deine Gedanken sortieren. Du schulst dich selbst im klaren Denken. Die Gedankenspirale hat ein Ende, auch die Gedanken, die ins Leere laufen.

Freebie Starke Wörter wecken Emotionen Cover

Schnapp dir mein kleines Büchlein und lass dich von mir inspirieren.

Außerdem lade ich dich zu meinem Newsletter ein.

Hier teile ich meine Gedanken mit dir und halte dich auf dem Laufenden, was alles so in meiner Schreib- und Autorenwelt passiert.